Limited Events

Free-Mitglied

Ansprechpartner: Danilo Meschner
Benutzername: limited events
Addresse: keine Angabe
03253 Doberlug Kirchhain
Branche:

Veranstaltungsmanagement, Catering, technische Betreuung

Ein Angebot einholen!
Merken

Notiz zum User

Qualitätsindex

6/10

Standort

Kontakt Email:
 
danilo.meschner@limited-events.de
 
 

"Wer keine Vision hat, vermag weder große Hoffnung zu erfüllen, noch große Vorhaben zu verwirklichen."
Thomas Woodrow Wilson

… man sollte schon ein bisschen Visionär sein um ein Event besonders zu machen, egal um welchen Anlass es sich handelt. Ob es eine Firmenfeier, ein 50.er Geburtstag oder ein Megaevent mit
mehreren tausend Gästen ist. Es ist immer unser Maßstab, gemeinsam mit unseren Auftraggebern, ein Event zu kreieren und zu realisieren, von dem die Teilnehmer noch Jahre später sagen werden: "Ich sehe es noch vor mir, als ob es erst gestern gewesen wäre."


limited… das heißt begrenzt / limitiert!
Dieses Wort ist uns zum Synonym für die Einmaligkeit einer jeden Veranstaltung, die in unseren Köpfen geboren wird, geworden.

„unlimited“ sind jedoch die Möglichkeiten, welche wir für Sie ausschöpfen werden…

PROBIEREN SIE ES AUS!!! Wir freuen uns darauf

 

 

 

Unser Leistungsportfolio

"Alles Gute ist nicht immer beisammen"
daran glauben Sie nur bis zu dem Tag an dem Sie uns ausprobiert haben…

 

Planen und / oder Organisieren
-    Feste
-    Messen
-    kleinere und größere Festivitäten (Hochzeiten, Abibälle,
     Firmenfeiern, Geburtstage, Weihnachtsfeiern, Klassentreffen, uvm.)
-    technische Betreuung u./o. Überwachung ihrer Veranstaltung

Wir bieten sehr gute Preiskonditionen (durch Großabnehmerrabatt) für
-    Catering
-    Getränke
-    Ton- u. Lichtanlagen
-    Bühnen u. Zelte
-    Security
-    Präsentationstechnik (Beamer, Leinwände, uvm.)
-    Promotion
-    Bauzäune, uvm.

Untermalen Ihrer Veranstaltung mit
-    Künstlern und Musikern aller Art (Rock, Schlager, Techno, House, uvm.)
-    dekorativer Ausgestaltung
-    besonderen und hochinteressanten Veranstaltungsorten
-    unterhaltenden Rahmenprogrammen

"Guter Service muss nicht immer teuer sein"